Nachstehend ein paar wichtige Melde- und Abgabetermine für einen reibungslosen Ablauf unserer „Verwaltung“:
– Konzerte- und Veranstaltungstermine möglichst sofort – per e-mail an Bezirksschriftführer Benjamin Rief
– Meldungen verstorbener Mitglieder bis 20.12. d.J. per e-mail an Bezirksschriftführer Benjamin Rief
– Vorstandsmeldungen an die BH Reutte sofort nach Neuwahlen – (schriftlich an Abteilung Vereinswesen)
– Funktionärskalender sofort nach Neuwahlen im Mitgliederverwaltungsprogramm ändern – Achtung bitte dabei auch auf die Zugriffsberechtigung der Funktionäre/Innen achten!
Bitte diese Termine im Mitgliederverwaltungsprogramm nicht versäumen:
– Jahresbericht: bis spätestens 20.12. d. J. im Mitgliederverwaltungsprogramm für den Bezirksobmann freischalten.
– AKM-Meldungen: bis spätestens 31.01. d.J. im Mitgliederverwaltungsprogramm freischalten.
– Ehrungsanträge (Jubilare): ausschließlich über das Mitgliederverwaltungsprogramm bis spätestens 15.01. d.J. für den Bezirksobmann freischalten.
– Subventionsansuchen für das lfd. Jahr bis 31.03. d.J. an den Bezirksobmann schriftlich oder PDF-Mail
AMB – kein Subventionsnachweis gegenüber AMB notwendig – Prüfung erfolgt über den
Blasmusikverband Tirol durch Aufforderung!
Achtung: Bei Probelokal Subventionen – Diese Subvention bzw. deren Nachweis muss unaufgefordert an den Blasmusikverband Tirol bis spätestens 31.12. d.J. nach Erhalt eingereicht werden!
FÜR DEN/DIE JUGENDREFERENTEN/IN DER KAPELLE
- Zu Beginn des Musikschuljahres neue Musikschüler im Mitgliederverwaltungsprogramm erfassen und laufend aktualisieren!
- Musikschüler – Anmeldungen der LMS Reutte im MVP auf Vollständigkeit kontrollieren – nach Erhalt einer INFO MAIL der LMS REUTTE!
SONSTIGE TERMINE
- Veranstaltungsmeldung an AKM lt. AKM-Richtlinien spätestens 3 Wochen vor der Veranstaltung
- Funktionärsänderung unmittelbar nach Änderung im Mitgliederverwaltungsprogramm eintragen und laufend aktualisieren
Bitte um Einhaltung der vorgegebenen Termine! VIELEN DANK!